W U H E I - WHIPPET- BLOG: Pouch und ......
Dienstag, 11. Juni 2013
Pouch und ......
etliche Fragezeichen:

Wegen der bedauerlichen Hochwasserlage rings um das EM-Gelände auf den Schwemmteich-Inseln sollte man doch hinterfragen, wie die Versorgungs- und Verkehrslogistik ist.

Wie ist das mit den Chemie-Klos für die Besitzer der rund 800 Windhunde? Können die überhaupt hingebracht und aufgestellt werden?

Und wie ist das wirklich mit den gemieteten Wohnwagen der Firma Caravancenter Kuhfusz? Ist es wahr, daß man sie - ohne möglichen Stromanschluß !!! - mieten kann, aber laut den Mietverträgen die Hunde nicht in die Wohnwägen mitnehmen darf??

Und denken die vielen Hundebesitzer wohl auch daran, daß bei derartigen Hochwasserereignissen auch die Abwasserkanäle übergegangen und ihr Inhalt im großen Hochwasser mitschwimmt? Nicht wirklich geeignet zum trinken für die Hunde und schon gar nicht, um sie darin rumtapsen zu lassen...... - ach, Du Sch.....!

Vom Trinkwasser ganz zu schweigen, denn auch das ist in solchen misslichen Zeiten kontaminiert und muß durch Wasser aus Flaschen ersetzt werden

Und so weiter und so fort ........

... comment