W U H E I - WHIPPET- BLOG: fb - die Verleumdungsplattform
Mittwoch, 20. März 2013
fb - die Verleumdungsplattform
Es ist eine Schande, wie derzeit auf FB gegen die Windhundhilfe und gegen Frau Wenger intrigiert und gelogen wird.

Tatsache ist, daß eine Frau sich innerhalb von relativ kurzer Zeit drei Salukis und etliche Afghanen von Deutschen Züchtern gekauft hat. Mit Brief und Siegel und gegen viel sehr gutes Geld.
Dann hatte diese Dame einen schweren Unfall und kann sich kaum bewegen, ist so gut wie ein Pflegefall. In echter Verantwortung hat sie sofort versucht alle Züchter anzurufen, um die Hunde zurückzugeben. Dies gelang innerhalb von einigen Tagen bei allen Afghanen, nicht jedoch bei den Salukizüchtern. Als besagte Dame die drei Salukis nicht zurückgeben konnte, rief sie in ihrer Verzweiflung die Windhundhilfe an und übergab dieser die drei Hunde. Dies war das gute Recht der Dame, denn sie war durch den Kauf der Hunde Eigentümerin und Besitzerin und konnte frei über die Salukis verfügen.

So weit, so gut, aber nun wurde es kriminell:

Als die Salukizüchter davon Wind bekamen, begannen sie, unterstützt von einem fragwürdigen Personenkreis, gegen die IWH und Frau Wenger zu "arbeiten".
Mit von der illustren Partie eine in einem anderen Fall auf die Schnauze geflogene RA und ein ehemaliger Podenco-Züchter, dem man wegen schwerster Vernachlässigung die Hunde (in mehrwöchiger Abwesenheit aus Deutschland) weggenommen hatte und der nicht nur Zuchtverbot hat, sondern aus dem DWZRV ausgeschlossen wurde. Besagter Züchter hat inzwischen auch in Spanien (wo bekanntlich Hunde keine unbedingt schützenswerte Spezies sind) Probleme mit dem Podenco-Club und dem FCI-Landesverband.

Man gebärdet sich, als ob die Besitzerin die Hunde unterschlagen hätte - eine Lüge.

Es wird von Diebstahl und Raub der Hunde geplappert - eine weitere dreiste Lüge.

Alle Lügen werden immer wieder wiederholt – das erfüllt ganz klar den Tatbestand des Mobbing.

Es werden völlig anders gelagerte Fälle an den Haaren herbeigezogen - man vernebelt das klare Denken all der mitschreibenden dümmlichen Querulanten und erhofft so, eine Vorverurteilung der IWH zu erreichen.

Und genau das ist Betrug und Verleumdung und es steht zu hoffen, daß der DWZRV (den die Salukileute inzwischen involviert haben!) daraus lernt und alle Querulanten abstraft.

... comment