W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2013-03-14
Donnerstag, 14. März 2013
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
Liebe Windhundfreunde in Österreich, ganz besonders: liebe ÖLWZRler!

Euch steht an diesem Wochenende bei der GV des ÖKWZR eine enorm wichtige Wahl bevor. Wichtiger als die Papstwahl!
Es geht darum, die ruhige Beständigkeit der vergangenen 4 Jahre und die damit verbundenen deutlichen Verbesserungen und positiven Entwicklungen auch für weitere (mindestens) 4 Jahre zu gewährleisten.
Dies kann aber nur passieren, wenn Ihr den bisherigen bewährten Vorstand in all seinen Positionen bei der GV bestätigt.

Andernfalls, also wenn die Gegenaufstellung mit Frau Getzinger (Präs), Herrn Mazura (Vize), Herrn Krapfenbauer (Kassa), Fau Heistermann (Schriftführung STV), Fau MIllert (ZW) zum Zuge kommt, werden wieder die die vormals schlichtweg unhaltbaren Zustände herrschen - Ihr wißt doch alle, wovon ich spreche!

Und darüber hinaus wünsche ich mir, daß sich mehr "einfache" Mitglieder für alltägliche Hilfen dem ÖKWZR zur Verfügung stellen würden - so einfach kann man da aktiv mitmachen!

Alles Gute, nein: nur das Allerbeste dem ÖKWZR für dier Wahl und die nächsten 4 Jahre!

p.s.: Es ist übrigens weder überzeugend noch intelligent und ganz sicher nicht positiv, wenn jemand, der seit Jahren immer wieder den Antrag auf Mitgliedschaft stellt, nun die Empfehlung abgibt, man möge gar nichts wählen (austreten) und sich die Papiere vom ÖKV ausstellen lassen. Das ist per se und en detail falsch, denn jeder, der in Österreich züchten und Papiere für seine Welpen haben möchte, muß zumindest Mitglied im ÖKV sein. Aber auch in diesem Fall wird die Wurfabnahme und die Ausstellung der Papiere über den ÖKWZR erfolgen.

... link (2 Kommentare)   ... comment