W U H E I - WHIPPET- BLOG: "Tempest"
Mittwoch, 12. September 2012
"Tempest"
kein Sturm, nicht einmal ein Stürmchen, aber ein wunderschönes, abgeklärtes Alterswerk.
50 Jahre nach seinem Platten-Debüt veröffentlicht Bob Dylan mit satten 71 Jahren sein 35. Studioalbum "Tempest". Es ist übrigens sensationell (guitar).



Die Titel:
1 Duquesne Whistle - 2 Soon After Midnight - 3 Narrow Way - 4 Long and Wasted Years - 5 Pay In Blood - 6 Scarlet Town - 7 Early Roman Kings - 8 Tin Angel - 9 Tempest -10 Roll On John

http://www.youtube.com/watch?v=T8IBUNnmpec
leider gibt es bis jetzt nur das erste Lied auf youtube, ich konnte mir aber drei weitere bei Freunden anhören.



Die Musik ist auch nicht stürmisch, wohl aber die Texte, voll gepackt mit mit Metaphern, Anspielungen und Rätseln.

Dennoch ein voller Genuß.

... comment