W U H E I - WHIPPET- BLOG: Die Welpen sind da!
Sonntag, 9. September 2012
Die Welpen sind da!
Der lange und mit großer Spannung erwartete zweite (und mit Abstand bessere) Magyar Agàr - Wurf in Österreich ist im Zwinger Szekel Kiràlya zur Welt gekommen. Alle Freunde gratulieren Waltraud und besonders Fenyves von ganzem Herzen!

Für alle, die Näheres darüber lesen möchten, hat Waltraud die Geburt genau beschrieben:

http://magyaragar.eu/blog/

und auch etliche hübsche Photos reingesetzt.

Hier alle zusammen:


Die "echten" Zwillinge machen diesen Wurf noch interessanter. Der hohe Weißanteil kommt sicher vom Papa, der als letzter noch die alten hervorragenden Devajs vertritt.

Ich kann jedem, der sich für einen robusten, charakterlich tadellosen und auch schnellen und sauberen MA interessiert, nur raten, sich die 9 (ja!) Kegel bei Waltraud live anzusehen und sich vielleicht so einen tollen Hund ins Haus zu holen!

Per Email an waltraud.sporer@drei.at oder telefonisch unter +43-650-5266322


Naja, und last but not least:
ALLES NUR ERDENKLICH GUTE FÜR DIE AGARS !!

... comment