W U H E I - WHIPPET- BLOG: Noch was Erfreuliches zuvor:
Montag, 6. August 2012
Noch was Erfreuliches zuvor:
http://www.jamiecooksitup.net/
Das ist ein recht nettere Koch - bLog mit einfachen, ausführlichen Rezepten - genau so, wie ich mir das G'schmackige Kochen vorstelle, nicht 2 Tropfen Schäumchen vom heurigen Holler an einem 2x7 cm Filetstreifchen vom Mini-Perlhühnchen mit Frühlingblümchen und 1 Rucola-Stengel .... ;);)

Man entschuldige bitte meine Vertippser, bin heute nicht wirklich gut drauf - d.o.

... comment

 
bin schon länger Jamie-Fan, finde die Show im TV wirklich gut, legt wert auf wertvolle Zutaten ohne den ganzen Schnickschnack. habe schon so einiges nachgekocht und mir sogar seine "Kochschule" geleistet - sehr empfehlenswert!
Iris - ich denke an Dich, warte noch aufs Bild

... link  

 
Guten Morgen,
es handelt sich nicht um J,.O., sondern um den bLog einer Frau, ie sehr ähnlich kocht...... aber ich kann gerne auch seinen bLog reinstellen

... link  


... comment