W U H E I - WHIPPET- BLOG: März & Frühling
Donnerstag, 23. Februar 2012
März & Frühling
kommen auch hier in den wilden Bergen



mit Riesenschritten - auch wenn es heute nicht so schön sonnig ist wie gestern, als es vor dem Haus wunderbare 18° warm war!

... comment

 
hier waren die letzten drei tage zwischen 11h - 15h auch wunderschön mild und sonnig. allerdings die nacht- und frühtemperaturen sind noch unter 0ºc und nachmittag wenn die sonne untergeht, ist es sehr frisch.
mein bauchgefühl sagt, dass ende märz noch einmal schnee fallen wird und deshalb lasse ich meine töpfe auf der dachterrasse eingepackt. ein drittesmal falle ich auf die sonnenstrahlen im februar nicht mehr rein. (2009 und 2010 habe ich alle meine pflanzen ausgepackt und zwei wochen später waren sie abgefroren)

das sonnige wetter ist schon eine ordentliche vitaminspritze, die nach so einem langen frostigen winter gut tut.....
liebe grüße :-)

... link  


... comment