W U H E I - WHIPPET- BLOG: blabla - verbaler Unsinn
Freitag, 17. Februar 2012
blabla - verbaler Unsinn
Auf ATV sagte doch gestern eine Sprecherin: „… ist auch nicht eitle Wonne…“.
Wie kann diese böse Wonne auch noch eitel sein, ts, ts – liebe Sprecherin, es heißt eitel Wonne und das Wort bedeutet hier „pur, rein“.
Wenn es für Sie leichter ist, dann sagen Sie bitte, bitte das nächste Mal „pure Wonne“

... comment

 
Eitel Sonnenschein...
... heißt das bei uns: Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein! Leider... aber umso mehr können wir das PURE Sonnenvergnügen dann wieder genießen! in diesem Sinne - ein schönes WoE: RadiRadi!

... link  


... comment
 
Hach, bei der Opernballgeschichte hat Frl. Ääääh es auch geschafft, (mal wieder) einen kapitalen Grammatikbock zu schießen.

Hab ich aktuell zwar verdrängt, was es genau war, aber es war so eine Dativ/Akkusativ-Geschichte, als mir beim falschen Sie/Ihnen fast die Ohren vom Kopf abfielen ; )

... link  

 
Liebe Sid,
meinen Sie das Weichsel-Dings?
Ich habe es dieses Jahr geschafft, ganz bewußt diese Kitschveranstaltung nicht mal anzuklicken, wenn ich was besseres gesucht hatte, als gerade lief.
Die 2er-Taste hat bei mir ohnehin einen roten Punkt aus uraltem Nagellack, damit ich nicht versehentlich an Samstagabenden auch nur Ton der Erbrechen erregenden Dulliöh-Events höre.

... link  

 
Genau die meinte ich...
Die tanzt uns nu eh bald wieder ins Haus und es wird Zeit, daß ich meine Abende außer Haus vorplane *lach*
Noch mal paar Tage alles an LeiLei überstehen und dann haben wirs fast geschafft : )

... link  


... comment