W U H E I - WHIPPET- BLOG: Meine wilden Haustiere
Sonntag, 12. Februar 2012
Meine wilden Haustiere

Suchbild mit ??

Einen von meinen wilden Untermietern konnte ich heute endlich knipsen, die drei anderen sind weggehuscht, als ich mit der Kamera nochmals aus dem Haus kam. Sie bekommen regelmäßig eine große Schüssel mit Rupp-Katzenfutter an einem whippetsicheren ;) Platz und nehmen es inzwischen - nach sehr zögerlichem Anfang - serhr gerne an

die, genannt Wollgatz, etwas größer:

... comment

 
herzig.
auf den ersten blick dachte ich an eine zerzauste perserkatze, aber diese sieht eher nach einer wuscheligen wildmieze aus.

... link  

 
ja, liebe Feuerlibelle,
ich vermute einen echten Wildkater als Verführer, vor allem, da es hierdorfs keine gesromten Hauskatzen gibt und besonders das Wollgatz etwas gedrungen ist und das für Wildkatzen typischen stumpfe Schwanzende hat.
Die beiden geschwiser sind ganz anders: ein großer schwarzer Kater mit wenig Weiß und eine hübsche schwarzweiße Katze, die sehr der Mutter ähnelt.

... link  


... comment