W U H E I - WHIPPET- BLOG: ... auch rausgeworfen aus dem ÖKWZR?
Dienstag, 22. Juli 2008
... auch rausgeworfen aus dem ÖKWZR?
Liebe Freunde,
ich übernehme - weils einfacher ist - den Text von Margots bLog

http://www.irishwolfhound.at/blog/index.php

"" da ich heute informiert wurde, dass sich über mein blog zu => iris´ blog weiter surfend eine weitere windhundzüchterin gemeldet hat, die dieser tage vom ÖKWZR einen einschreiber mit dem rauswurf bekommen hat, hier ein kleiner aufruf:

wer betroffen ist (selbstverständlich auch nicht-züchterInnen!), möge sich bitte bei uns melden!

rausgeworfen@me.com

da sich die bisherigen fälle sehr ähneln, ist gemeinsames vorgehen durchaus sinnvoll. ja, es sind fälle. mehr als zwei. und allen betroffenen gemeinsam ist eine gewisse “unbequemlichkeit”. im ÖKWZR stehen neuwahlen an …
""""

Selbstverständlich können sich Betroffene auch bei mir melden:

wuheiwhippet@aon.at

Gemeinsam sind wir stark imjc

... comment