W U H E I - WHIPPET- BLOG: Netter Besuch war da!
Freitag, 9. Mai 2008
Netter Besuch war da!
Heute nachmittags kam nach kurzer Voranmeldung Petra (Ihr wißt schon, die mit den Galgos und den kleinen Nackerten) mit einer sehr netten Freundin zu mir, um meinen Whippischen Saustall und die Mörderbande kennen zu lernen.
Was soll ich sagen, für mich sind es zwei sehr nette neue Bekannte, da könnten sich auch Freundschaften anbahnen, schau'n wir mal......
Interessante Gespräche und wieder ein Whippetbube, der von meinen verflixt wilden Whippen zuerst recht eingeschüchtert war. Hoffentlich kommt Luca wieder und sieht, wie es ist, sich unter "richtigen" Whippets zu behaupten. Alle meine Viecher waren jedenfalls von ihm total begeistert!
Ich freu mich schon auf ein näheres Kennenlernen - danke für den Besuch! Iris

... comment