W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-05-15
Donnerstag, 15. Mai 2008
Mißgehörtes oder Überhörtes
Da ruft mich doch gestern ganz aus Versehen jemand an, mit dem ich relativ selten und dann eher kontroversen Kontakt habe. Es kommt dennoch zu einem längeren Gespräch, in dem der Anrufer (u. A.) meint, meine Hunde würden sich ja doch nur am Grundstück aufhalten. Hä? Wie das, wie um alles in der Welt kommt es zu solchem Falschdenken, hinterfrage ich. Naja, du hast ja gesagt, Du kannst wegen der Dorfhunde Deine Hunde nicht in der Umgebung des Hauses frei laufen lassen.
Hä?
Daraus schloß man messerscharf, daß ..... siehe oben. Als ich erklärte, daß ich jeden Tag mehrere km zum Inn führe und dort bis zu 2 Stunden die Hunde laufen lasse, kam gar nix mehr.

Und das passiert immer wieder. Daß Menschen einfach nicht mehr zuhören, was man sagt. Und man legt dann ganz nach Belieben das nur halb gehörte aus. Das ist wie mit der "Stillen Post": der erste flüstern dem zweiten 'Geheimnis' ins Ohr und der letzte schreit 'Verzeichnis' - und alle lachen, weil das ist ja sooo lustig.
Ich bin sicher, daß viele, die sich für erwachsen halten, ein Gespräch (auch am Telephon) immer noch für die luuustige "Stille Post" halten und daher so viel Schwachsinn weiterquatschen. imjc

... link (2 Kommentare)   ... comment


und da ich
zum Muttertag ;) auch ein ganz neues Bild von Primadonne bekam, auch das ganz schnell hier im BLog:



issenichschöööön? imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mal was anderes:
Eine liebe Freundin zeichnet und malt seit einigen Jahren Hundebilder, hin und wieder auch auf Bestellung nach sehr guten Photos.





und, no na ned, auch


Primadonna

Bitte Anfragen per Email an: Ilse Wais, wais.sabine@gmail.com

p.s.: auf Bitte von Ilse auch die Telephonnummer:
0043 - 2842 - 51 0 65

LG, imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment