W U H E I - WHIPPET- BLOG
Mittwoch, 17. August 2016
Habt Ihr es schon gesehen?
Yang Yang hat wieder ein Baby bekommen, alles ist gut gegangen:



Und zwei Tage später sind die Leute vom Tiergarten
Schönbrunn auf ein kleines Wunder gekommen:



Hurra, es sind 2!!



Und Yang Yang kümmert sich liebevoll um die beiden Ferkelchen!

hier noch ein ORF-Beitrag mit einem kurzen Film:
http://wien.orf.at/news/stories/2791274/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. August 2016
Neuer Name für die FP
Da in der FP alle blaue Trolle sind und die einzige Frau wie ein Zwilling von La Pen aussieht, heißen die in Zukunft ÖSCHP - Östereichische Schlumpf Partei. Jede andere Interpretation ist auch erlaubt ;).

Kickl Schlumpf - immer für rassistische Stinkbomben gut



HC Schlumpf - alle sind so böse zu uns!


Hofer Schlumpf - man wird doch vom BP träumen dürfen!


Le Pen Schlumpfine - unbedingt blond!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. August 2016
Anregung für den WRCT
Vor sehr vielen Jahren hatte mein Sohn Oliver für den WRCT ein geradezu geniales Logo entworfen. das aber für einige der Mitglieder doch zu hoch war.

Dann erfand man ein anderes:



Dieses wurde bis jetzt verwendet, aber kein Mensch (ausser mir) hat sich jemals daran gestört, daß die Fahne gegen jegliche physikalische Möglichkeit gegen die Rennrichtung weht.

Jetzt biete ich dem WRCT an, das von mir gemäß physikalischen Prinzipien geänderte Logo zu übernehmen:



Und weil ich nicht U+H K., heiße, gratis und franko ;);)

... link (3 Kommentare)   ... comment