W U H E I - WHIPPET- BLOG
Sonntag, 2. August 2015
2. August 2014 - ein Jahr
Vor einem Jahr starb die wunderbare Barbara Prammer.



Heute wissen wir mehr denn je: es ist ein herber Verlust der Mitte. Sie ist einer der Menschen, die nicht ersetzbar sind.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 31. Juli 2015
Flohmarkt - auch hier Sauergurkenzeit?
Schon letzte Woche nur ein Buch und heute von der gleichen Autorin wieder eines.
Viel Grusch, viel Neues. Nix, was mich ..... und dann ein ganz kleiner Lichtblick:



ein wunderschöner, ca 5 cm großer Pyrit



Sonst nichts. Aber sicher das nächste Mal!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. Juli 2015
Meine Wildkatzen - 1
Sommerzeit, daher ist mein Badezimmerfestern ständig geöffnet und am Sims stehen die gefüllten Schüsseln für meine kleine Wildkatzenpolulation.

Und da ich nun eine 2. Billigkamera habe, liegt die eine imer im Bad.
Heute nun das Strubbelmoster erwischt - derzeit fast ganz abgehaart:





... link (2 Kommentare)   ... comment