W U H E I - WHIPPET- BLOG
Samstag, 14. August 2010
About Homer - 1st - Änderung
Nein, es geht nicht um den alten Griechen, sondern um Frau U. Homer.

26. Oktober 2010
ACHTUNG: DIESEN SATZ ÜBER DAS IMPFVERHALTEN VON FRAU HOMER HABE ICH HERAUSGENOMMEN, DA MIR DIE DAME EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ZUSTELLEN LIESS.
UNPRÄJUDIZIELL, DA ICH MIR VORBEHALTE, DARÜBER WIEDER ZU SCHREIBEN, SOBALD HELENE PEITHER - WIE BISHER - AUCH IHRE WEITEREN ANTRÄGE UND VER- UND ABHANDLUNGEN VOR GERICHT GEWONNEN HAT.

Aber sie macht auch ganz andere Dinge, sehr böse Dinge, die man als anständiger Mensch ganz sicher nicht machen sollte, über die ich in der nächsten Zeit hier genauer berichten werde.
Keine Angst, alles aus direkter Quelle.

Warum dann diese Ankündigung? Weil ich so herausfinden möchte, ob es ausser den Vugelbeerbaum-Greys und Helene und Maik noch andere Geschädigte gibt. Nur mal so, ein Versuch kann nicht schaden und gemeinsam wäre man stärker ;) imjc

*) Helene musste mich korrigieren, hatte wohl nicht genau gelesern, sorry

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. August 2010
Urlaubstipp im grenznahen Bayern
ein wunderschönes "Hundehotel",

http://www.dogotel.de/hauptmenu/das-hotel

noch dazu in Postmünster, der alten Kollauer - Heimat!
Soll nach einem Bericht einer in der Gegend wohnenden Neufundländerin das netteste für Hund und Mensch sein, das sie kennt! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. August 2010
Fragwürdiges - zu Hinterfragendes
Ottmar Hörl (in Süddeutschland bekannter), der sich Künstler nennt, läßt aus Plastik 800 Stück ca 1,40 m hohe Multiplikate (in den dortigen Zeitungen heißen sie Multiple) in blau, rot, schwarz und grün aus massivem Plastik anfertigen und stellt sie im Auftrag der Gemeinde am Wittenberger Marktplatz auf. Sie sollen die Originalfigur Luthers während ihrer Restaurierung ersetzen.


(copyright by ari-origin06-arc-144)

Herr Hörl erwartet, daß die Figuren nach Ende der Installation im Feiverkauf mehr als ihr Geld hereinbringen werden.

Abgesehen davon, daß schon die Herstellung von Plastikfiguren eine Menge Energie verpufft und die Dinger so was von Kitsch in Reinkultur sind, wer bitte stellt sich einen blauen, 1,40 m großen Luther in Wohnzimmer, Vorgarten oder gar an den polierten Pool? Oder werden dann alle evangelischen Kirchen damit beschenkt?

Und wie werden die Dinger dann entsorgt? Ich empfehle, eine gleiche Menge Päpste, Allahs, Buddahs und Sonstige mit zu schreddern und daraus irgendwas wirklich Nützliches für Aids/HartzXX/Ärzte ohne Grenzen etc. herstellen zu lassen.

Denn leider verrottet Plasik nicht, was wäre die beste Enstorgung imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment