W U H E I - WHIPPET- BLOG
Montag, 12. Januar 2009
Troll-Definition
Ein Troll lebt im Verborgenen, am liebsten in dunklen, modrigen Höhlen und ist der Überlieferung nach (Das große Buch der Kabauter) immer schmuddelig.
Nach den vorletzten Erkenntnissen ist er von duckmäuserischer und kriecherischer Art und wird von machtbesessenen Arschlöchern bevorzugt.
Nach allerneuesten Erkenntnissen wirft er völlig grundlos, aber von seinen Wirten angespornt, am liebsten mit dem faulen Schmutz, in dem er lebt, kräftig um sich.
Wer einem Troll antwortet, begibt sich automatisch auf sein Niveau, das nach den letzten Erfahrungen noch einiges unter dem der Gosse liegt.

Auch dies bestätigt wieder die alte Lehre:
DON'T FEED THE TROLLS


IMJC

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Januar 2009
Uli Stein


trifft wieder mal punktgenau ;);)
imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. Januar 2009
Quigley erobert München

links der Vater, rechts der etwas dunklere Sohn.

Schon an seinem zweiten Tag im fernen Bayern wurde Quigley von Angelika in die Münchner Dog Society im Englischen Garten eingeführt - er dogbutierte sozusagen ;)
Und er fand alles irre toll - er drehte sich bei jedem neuen Hund oder Menschen mehrmals um sich selbst wie ein kleiner Kreisel. Und alle fanden ihn bildschön (hab ja auch nichts anderes erwartet)!
Angelika konnte ihn dort auch schon frei laufen lassen, er weicht (zur Zeit zumindest) nicht von ihrer Seite. Wobei ich sicher bin, daß er sehr schnell große Kreise ziehen wird, wie ich den kleinen Gauner kenne. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment