W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-03-02
Montag, 2. März 2009
96 : 66 oder so ....
Das war das Ergebnis der Wahl der neuen Vorstandsliste im ÖKWZ.. Und hoffentlich die letzte Wahl mit Listenwahlrecht.
Und gewonnen hat die Vernunft, abgewählt wurden definitiv Macht- und andere Gier, Bevormundung, Arroganz und Dummheit (die ja bekanntlich auf einem Holz wachsen, wie gewisse Baumschwämme und von aussen her dem Baum Schaden zufügen).

Wie fühl ich mich nun, danach? Also, als erstes hab ich meinen Text unter meinem Signet im Forum geändert. Kein Tanz mit der Schlange, nun leicht humorig angehaucht G.B.Shaw.

Die wahre Erkenntnis kam erst heute morgen:

"Heinrich, der Wagen bricht!"

"Nein, Herr, der Wagen nicht,
es ist ein Band von meinem Herzen,
das da lag in großen Schmerzen,
als Ihr in dem Brunnen saßt,
und Ihr ein Frosch wart."

;);), ja ich bin wirklich wie befreit, ich fühle mich wieder frei, auch wenn ich noch nicht wieder Mitglied bin, aber es ist alles auf einem guten Weg. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment