W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wenn die Vergangenheit anklopft
Donnerstag, 11. Mai 2017
Wenn die Vergangenheit anklopft
Heute habe ich lieben Besuch aus einer lange zurückliegenden Zeit bekommen.

Dr. Erwin Steinmaurer hat sich Zugang zu mir geschaffen. Ja, definitiv, da die beiden Türen, die ich zwischen mich und die Aussenwelt geschalten habe, eigentlich nur von innen zu entriegeln sind.

Und meine drei Whippetdamen haben ihn schon im Garten freundlich begrüßt.
Schöne Wachhunde das!

Und dann stand er plötzlich im Haus. Zuerst erschrocken hat seine unglaubliche Herzlichkeit meine Zurückhaltung schnell zunichte gemacht.

Und welch zauberhafte Mitbringsel er bescherte:



Ein Glas Preiselbeermarmelade und eine Flasche Zirbenschnaps - beides selbstgemacht! Der Zirbenschnaps ist etwas ganz Besonderes, da man die jungen Zapfen nur mit einer Sondergenehmigung pflücken darf (die hat sein Nachbar in Schmirn).

Lieber Erwin, hab Dank für die Gaben und für das lange sehr schöne, lange Gespräch.
Ich hoffe, wir können es bald fortsetzen!

... comment