W U H E I - WHIPPET- BLOG: Der schwarze Tag in meinem Leben
Donnerstag, 26. Mai 2016
Der schwarze Tag in meinem Leben
Denn am 26. Mai 1991 kam mein Sohn Oliver mit vielen anderen Menschen beim Absturz der Lauda-Air Maschine Mozart ums Leben.



Und heuer ist es 25 Jahre her und schmerzt genauso wie damals.

Alle waren Opfer des verdammten Geizes des Luftlinienbetreibers. Er soll keinen guten Tag mehr haben.

Dies geht auch aus dem Gutachten von Prof Dr.Zeibig hervor, das wir nach mühsamen Recherchen endlich ungeschwärzt aus seiner Versenkung im Oberlandersgericht Wien hervorholen konnten.

Dazu auch ein Artikel in der Krone von Patrick Huber, dem ich dafür ganz besonders danke!

http://www.krone.at/Oesterreich/25_Jahre_nach_Crash_Angehoerige_gedenken_der_Opfer-Lauda-Air-Absturz-Story-511264

Ein weiterer Artikel von Patrick Huber in "Austrian Wings", der meine eigenen Veremutungen und Aussagen voll bestätigt:

https://www.austrianwings.info/2016/05/kritik-an-lauda-air-25-jahre-nach-absturz-von-lauda-kam-gar-nichts/

... comment