W U H E I - WHIPPET- BLOG: Omar Sharif - eine große Seele ist nicht mehr
Freitag, 10. Juli 2015
Omar Sharif - eine große Seele ist nicht mehr
Als junger Mann von großer Vitalität,

als reifer Mann zunehmend interessanter

und als alter Mann mit ungeheurer Ausstrahlung.


Ich weiß nicht, in welchem Lebensalter ich ihn am liebsten hatte, vielleicht hängt das auch von meiner jeweiligen Stimmung ab. Ich trauere um ihn, weil er mit meinem Sohn Lorin verwandt war.

Seine Familie kannte ihn als Michael Chalhoub, er war ein Onkel von Lorins Vater Dr. Fayez Abdelaziz Badri über dessen libanesische Mutter.
Als ich damals in Ägypten war, war er leider in den USA oder sonstwo, wo man exzellentes Bridge spielte. Aber Fayez' Familie beschrieb ihn als besonders warmherzigen, großzügigen, hochgebildeten und toleranten Menschen. Ich wünsche meinen Enkeln, daß sie ein Stückchen seines Charakters und seiner Ausstrahlung geerbt haben!

... comment