W U H E I - WHIPPET- BLOG: Tsipras o Tromeros
Samstag, 4. Juli 2015
Tsipras o Tromeros
Der hat wohl auch zuviele von den Dennis o Tromeros-Comics in irgendeiner griechischen Tageszeitung gelesen. Dieser kleine Schlingel, der für alles irgendeine Ausrede parat hat, der Eltern, Nachbarn und Gott & die Welt ärgert und der alles irgendwie aussitzt.



Vermutlich ist der gute Tsipras auch noch nicht erwachsen geworden oder er denkt, daß ganz Europa auf sein charming-boy-Lächeln reinfällt.



Aber warum bitte, hat ihm bisher noch niemand gesagt, daß das so nicht geht? Naja, Angie hat selbst ja keine Kinder, besonders keine griechischen (wie auch).

Und die anderen EU-Holzköpfe sind einfach nur dumme Politfiguren. Und die sind dann schuld, wenn ganz Europa auf den griechischen Schulden sitzen bleibt und sich Dennis ins Fäustchen lacht und davonmacht, um neues Unheil zu planen.

... comment