W U H E I - WHIPPET- BLOG: Monatliches Treffen bei Papa
Freitag, 7. November 2014
Monatliches Treffen bei Papa
Da meine Schwester gerade wieder ihren monatlichen Besuch bei Papa macht, war ich vorgesten in der Plaik. Ein wunderbares Mittagessen, Eva zauberte ein herrliches Risotto mit frischen Artischocken, ich brachte als Nachtisch eine kleine Linzertorte mit.


Dazu - wie man sieht -sehr angeregte Gespräche.

Während der späten Heimfahrt wurde das Wetter dann zunehmend schlechter und als ich zu Hause war, setzt schon der vorhergesagte, sehr kalte Regen ein, der sich über Nacht zum ersten winterlichen Schnee mauserte. Zum Glück blieb nichts davon liegen und heute hat sich die Sonne durchgerungen, zumindest zeitweise wieder zu scheinen.

Und da die Märchenerzähler für die nächsten Tage noch besseres Wetter prophezeiehen, kann ich meine letzten heurigen Sonnentage vielleicht doch noch genießen!

... comment