W U H E I - WHIPPET- BLOG: Zur Zeit gibt es mehr Erfreuliches
Samstag, 4. August 2012
Zur Zeit gibt es mehr Erfreuliches
über meine Wildkatzenfamilie zu berichten:

Vorgestern abends kam nach mindestens 5 Monaten Abwesenheit noch ein weiteres Kitten meines letzten Herbstwurfes zu Besuch. Jaja, ich weiß schon, daß sie nicht mich, sondern meine Grufttafel besuchte ;) - aber immerhin, sie war da und nur etwas scheu:

sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, ist aber wesentlich kleiner und zierlicher.

Und gestern abends durfte ich der kleinen schwarzen Schwester des gestromten Teufels eine Weile beim sehr hungrigen Fressen zusehen:


Sie ist deutlich kleiner und zierlicher, hat kurzes Haar, das an einigen Stellen braun glänzt

und leuchtend orangefarbene Augen. Vielleiucht gelingt mir beim nächsten Mal auch ein Portrait der klerinen Hübschen.

... comment