W U H E I - WHIPPET- BLOG
Mittwoch, 11. Januar 2017
aus gegebenem Anlaß
ein Witz, der mir besonders gut gefällt - entliehen aus dem Exracer-Forum:

"...Der Papst, D. Trump, Klitschko und ein kleiner Junge sitzen im Flugzeug. Es kommt zum Notausstieg, es gibt aber nur 3 Fallschirme:

Klitschko sagt, ich bin zu berühmt, ich darf nicht sterben, schnappt sich einen Rucksack und springt.

Trump sagt, ich bin der klügste Mann der Welt, man braucht mich, schnappt sich einen Rucksack und springt.

Der Papst sagt, Junge nimm du den letzten, ich komme eh in den Himmel.

Der Junge sagt, nee Papst nimm ruhig, einer ist noch da, Trump ist mit meiner Schultasche gesprungen.

..."

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 1. Januar 2017
2017 noch frisch und sauber
Zu Allererst an alle meine Freunde und Lieben:

Ich wünsche Euch ein wunderbares, fröhliches und glückbringendes neues Jahr, das alle Eure Erwartungen erfüllen möge.

Und da die üblichen Glücksbringer m ir zu abgedroschen scheinen, hier die beiden Wiener Pandakinder bei ihrem ersten Spaziergang im Gehege:

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Dezember 2016
und da war doch noch der Weihnachtsabend......
Wie in früheren Jahren feierten wir in der Leutasch mit unserem Vater


der es gar nicht mag, wenn man ihn knipst ;)

Mein Schwager Roberto


Im HIntergrund das kleine feine Bäumchen!

meine Schwester Eva



und last but not least ich, von der es keine Bilder gibt, da sonst niemand photographierte.
Macht nix, an mir nagt halt auch schon das Alter - und das jedes Jahr mehr und mehr

Der Tisch bog sich unter köstlichen Delikatessen:



Roastbeef, Parmaschinken und verschiedene Pasteten.
Und Eva hat ein neues Gericht erfunden das wirklich hervorragend ist - ich gab ihm den neuen Namen: Tonno tonnato

Dazu einen weißen "est est" und einen herrlichen roten Bardolino

Später entspannte sich auch Papa und genoß sogar seine Geschenke.





Ich bin so sehr dankbar, daß wir dieses Jahr Weihnachten immer noch mit Papa feiern durften!

... link (0 Kommentare)   ... comment