W U H E I - WHIPPET- BLOG
Donnerstag, 4. November 2010
Deliziöse Delicia
Meine Freundin Sabine hat diesmal aus (ihrem wirklich seriösen) spanischen Tierschutz eine ausgesprochene Schönheit in "Akklimatisationsurlaub".



Bis auf einen kleinen gestromten Fleck auf der Stirne und ein paar Tupfern an den Ohren ist sie reinweiß, zur Zeit noch recht dürr und ein Bißchen zurückhaltend. Aber sie scheint bei Sabines liebevoller Pflege und "Befütterung" und der Bemutterung durch ihre Whippets bereits aufzutauen.
Noch gibt es zwar lockere Anfragen, aber ein wirklich guter Platz, an dem auch später mit Sabine zusammengearbeitet werden sollte, wird noch gesucht.



Delicia ist eine gelungene Grey-Galgo-Mischung: auf einem greytypisch bemuskelten und aufgebauten Körper mit sehr schönen geschlossenen Greypfoten sitzt ein ausdrucksvolles Galgoköpfchen mit den großen Galgo - Ohren ;).

Wer sich ernsthaft für sie interessiert, kann/soll mich bitte anmailen oder anrufen, von mir gibts weitere Informationen und den "Zugang" zu Sabine ;);)

Iris, die diesen Hund auch sehr gerne hätte, aber noch nicht kann, weil sie ihre alte Azeline nicht vergrämen will ;( ;(

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 3. November 2010
Liebe Mama,
gestern habe ich Dich und Oliver besucht



und mit Euch geredet. Ich hab Dir zwölf blaue Stiefmütterchen gepflanzt, die sollten gleich nach dem Schnee im Frühjahr wieder herauskommen und blühen.
4 Monate, aber ich hab gespürt, Du bist uns noch so nah und kannst doch keine Deiner Bemerkungen loslassen - ich vermisse jede - und wenn sie noch so lästig waren.

Zum Abschied habe ich Euch wieder ein Mal einen Stein auf den Granit (unter dem von mir verabscheuten Kreuz) gelegt. Vater wird ihn wieder entfernen, weil er unsere Vergangenheit nicht verstehen will. Und ich werde ihn jedes Mal wieder neu aus dem Inn mitbringen und hinlegen. Iris

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. November 2010
Werbung ist verblödet und für Blöde
- ausser in ganz seltenen Ausnahmefällen.

Eine ganz besonders primitive Art leistet sich ein Hersteller von Gleitmitteln, wobei ich Werbung dafür in einem für Kinder jeden Alters zugängigem Medium schon mal für abgeschmackt, ja pervers halte.

Da unterlegen diese Werbefritzen doch in völliger Ahnungslosigkeit und basaler Unbildung ihre diesbezügliche, ohnehin schon ausreichend schlüpfrige ;) Werbung mit Mozarts Arie der Königin der Nacht. Denken diese Vollidioten, daß es anregend ist, wenn eine wutentbrannte Fau singt, daß der Hölle Feuer in ihrem Herzen und sie auf allerschlimmste Rache brennt ?

Weg mit solchem Scheiß!

Das beweist wieder ein Mal, daß Werbung für eine sehr breite Masse gemacht wird, die genau auf all diese primitive Anmache nicht nur reinfällt, sondern auch zu stehen scheint. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment