W U H E I - WHIPPET- BLOG: Fröhliche Ostern!
Mittwoch, 16. April 2014
Fröhliche Ostern!
Allen Freunden und Bekannten auch hier:



>>>>>
Aus der Schweiz habe ich schon eine ganz liebe Antwort von Maria bekommen mit einem tollen Bild von meiner geliebten Chaddy (CH S&L On Chadasch of Wuthering Heights):



Untertitel von Maria: Chaddy ist schon auf Hasensuche ;) - vielen lieben Dank!

... comment

 
Hallo, Schwesterchen!
Habe mit Frauchen mal ein bisschen rumgeblättert und bin hier auf Dein Foto gestoßen - ich muß sagen, Du hast Dich auch gut gehalten. Und Frauchen sagt, ich habe auf alle Fälle die gleichen Segelohren... grrrrr!
Ja, ich finde, wir können uns durchaus sehen lassen - deshalb begleite ich auch morgen meine Tochter wieder in Köln zur Ausstellung. Daß die mich am Sonntag nicht mehr Rennen lassen, finde ich allerdings eine echte Schw.....! Wo wir doch echt noch fit sind! Dann sollen die doch einfach mal ein Veteranenerennen für Whippen von 8 - 10 machen... ICH wäre dabei!
Euch auch allen ein schönes Osterfest!
Deine Lympie

... link  


... comment
 
Frohe Ostern : )

Letzte Woche hab ich einen Windhund in der Ubahn gesehen - ein sehr sehr schönes Tier.

... link  


... comment