W U H E I - WHIPPET- BLOG
Freitag, 19. September 2014
Poor Scotia
- da waren wohl die MacDonalds stärker als die MacLeods. Und Salmond hat eben leider nicht die Ausstrahlung eines jungen William Wallace.

Wie schade, denn ich bin sicher, daß sich ein unabhängiges Schottland sehr gut als EU-Mitglied mit einer neuen Währung hätte behaupten können.

Und es wäre mir ein Vergnügen gewesen, wenn die Queen diese Ohrfeige noch abbekommen hätte. Man stelle sich genüßlich vor: sie hätte dann einen Paß gebraucht, um nach Balmoral zu fahren :-)

http://www.balmoralcastle.com/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. September 2014
Was Witziges
gefunden:



und zwar auf http://www.allacronyms.com/TWSV/Tiroler_Windhund_Sport_Verein

und auch was Interessantes:
auf http://www.windhundesport.at/ gibt es nun eine extrem lange Photostrecke von Silvia Riemer - natürlich wieder wie gewohnt in hervorragender Qualität! Besonders beeindruckend sind die Bilder der IWs und Barsois.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. September 2014
Heute ist der 14. September
- es ist Olivers Geburtstag.



Heute wäre Oliver 48 Jahre alt geworden. Er hätte irgendwo auf dieser Welt eine führende Stelle. Oliver hätte eine Frau und ein paar wunderbare Kinder. Und ich könnte ihm heute gratulieren.

Wie schön wäre das. Doch meine Trauer endet nie.

... link (1 Kommentar)   ... comment