W U H E I - WHIPPET- BLOG
Montag, 7. April 2014
Toller Erfolg !
wie auf

http://prathers.blogger.de/

genauer zu lesen, hat Olympia D. of Wuthering Heights auf der Ausstellung am Samstag mit einer wunderschönen Beschreibung Vet BIS gemacht!

Und ihre tolle Tochter Henrietta ebenfalls V1 und mit dem Rennen am Sonntag sogar S&L!

Da wird sich Papa Nash samt Eva aber freuen! Und wir gratulieren ganz herzlich.

Es ist nur sehr schade, daß von keinem ihrer mindestens ebenso tollen Brüder gar nichts zu lesen ist

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. April 2014
Lorin und Binky ziehen um
denn sie bekamen vor 2 Wochen plötzlich die Nachricht, daß die Besitzer des von ihnen gemieteten Hauses es verkauft hatten und für eigene Zwecke nützen wollen. Und ihm den Mietvertrag auf 65 Tage gekündigt hatten. Ja, das geht, denn in Down Under gibt es so gut wie keine längerfristigen Wohn-Mietverträge.
So sah es aus:



Doch wo Schatten ist, ist auch Licht, denn die beiden fanden innerhalb von einer Woche 2 andere Angebote, beide ziemlich in der Nähe, jedoch in besserer Umgebung und um einiges größer und nur wenig teurer. Schließlich entschieden sie sich für dieses Haus:



Es hat nach hinten hinaus einen völlig abgeschirmten Gartenteil und einen sehr großen. überdachten Sitzplatz:



Davor, in er Sonne fände sogar noch ein großer Pool platz!

Bei der Übersiedlung helfen gerade alle seine Freunde und auch Bekannte von seinem neuen Arbeitsplatz im noblen Club Veneto mit.

Alles Gute, meine Lieben samt allen Kindern, in euerem neuen Zuhause!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. März 2014
Der Flohmarkt hat mich wieder -
und schon gibt es neue Funde.
Vor 2 Wochen ein paar Teller und eine Platte aus böhmischem Küchenporzellan und heute nun ein recht schöner, großer Scarabaeus. Natürlich ist er nicht antik, aber gut gemacht und ein richtiger Handschmeichler.



Er ist aus braunem, schön gemasertem Speckstein, 9,4 cm lang, 4,8 cm breit und 4 cm hoch.
Auf der Ober- und Unterseite sind Kartuschen (ohne inhaltliche Beeutung):



Trotzdem gefällt er mir und erweitert nun meine Schildkrötensammlung.

... link (1 Kommentar)   ... comment