W U H E I - WHIPPET- BLOG
Montag, 21. September 2009
Bald ist es so weit....
und es gibt einen Korb voll neuer Magyar Agar Babies bei den Smiling Roses in der Schweiz!

Die Hochzeitsreise von Ace Anfang August nach Frankreich gipfelte in ihrem ganz speziellen Wunsch einem ganz anderen Mann als eigentlich besprochen war:


;);) - nein, ich sag's nicht, wer er ist ;);)

Aber, sie war höchst erfolgreich und schon nach ein paar Tagen sah Desiree das Bäuchlein wachsen und wachsen.

http://magyaragar.forumieren.com/diverse-fotografien-f68/es-hat-geklappt-t1220.htm

Zur Halbzeit waren auch die Ungläubigsten davon überzeugt, daß sich da im wirklich so einiges ereignet.

Nun, am 45 Tag, glaubt man in Ace' Rundungen sogar am Photo die kleinen E-Smiling-Roses strampeln zu sehen:


Wie schön, daß Ace in dieser Zeit so liebevoll umsorgt wird:


So, nun heißt es Daumenhalten: vor allem, daß alles gut klappt, aber auch, daß es nicht all zu viele werden und auch, daß ausreichend "Stomis" dabei sind, aber dafür wird ja wohl der Papa sorgen. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. September 2009
Rennen Krengelbach
Birgit hat mir freundlichweise ein paar Bilder vom letzten Rennen in OÖ geschickt, bei dem ihr Mann Norbert im Schiedsgricht war und sie daher Zeit zum Knipsen hatte - vielen Dank!


glatte und

wuschelige und

zottelige und

fransige
;);) in Ermangelung der Namen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. September 2009
seit wann gibt es die Rasse?
Wenn das kein früher Whippet ist:



Teil eines Holzschnitts von Johan Miller, 1512

... link (0 Kommentare)   ... comment