W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-06-02
Dienstag, 2. Juni 2015
Der Juni beginnt besser als gedacht:
Gerade vernahm man - zuerst ungläubig und in der Meinung, man habe sich verhört, dann jedoch wurde es zur Gewißheit - daß Blatter zurücktritt!

Was für eine gute Nachricht. Die genauen Gründe wurden noch nicht bekanntgegeben.

Aber es ist eine große Hoffnung für Fußball mit zumindest viel weniger Korruption ;);)

p.s.: und sie haben ausgepackt und sie packen weiter aus: und vor Enthüllungen über seine eigenen Verstrickungen hat Blatter sicher Angst. Bin gespannt, was noch alles aus dem FIFA-Sumpf auftaucht!

http://www.sportschau.de/fussball/videowarnerbelastetblatter102.html

Ich bin sicher, da packen noch viel mehr Leute aus ;);)

Die beiden strittigen Vergaben wackeln, Putin ist beleidigt - und das freut mich!

... link (0 Kommentare)   ... comment