W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-06-01
Montag, 1. Juni 2015
Neues Geburtsland gesucht!
In dieser braun-versifften Steiermark möchte ich nicht mehr geboren sein: was für eine Schande, wenn so viele Leute die FPÖ wählen, nur weil sie zu blöd sind, zu erkennen, daß
a) die Gemeindezusammenlegungen eine sehr kluge Sache ist, weil damit sehr viel Geld gespanrt werden kann und
b) man nicht die teilweise schwachsinnige Bundespolitik mit einer vernüftigen und weitblickenden Landespolitik vermischen darf.

Wie kann man nur auf diese bauernfängerischen Hetzkampagnen der FPÖ vertrauen! Das können nur die ganz Alten sein, die damals Graz zur Stadt der Volkserhebung gemacht haben und die ganz jungen, die keine Ahnung haben, wozu diese blau-baune Bagage fähig ist.

Es gibt doch ungezählte Witze über die Intelligenz der Burgenländer, aber die darf man jetzt gerost alle auf die Steirer umschreiben.

Noch was: da sich die FPÖ bei ihrer Mitregierung vor Jahren nicht gerade mit Erfolg und Ruhn bekleckert hat, sollen diese blau-braunen Herren schön den Mund halten, was sie alles bewirken würden, wenn.....

Und ich bin froh, daß Voves und Schützenhofer weiterhin die Steiermark leiten werden!


Und leider muß ich meine Vorschußlorbeeren für das Burgenland zurückziehen, denn dessen bescheuerter roter Landeshauptmann denkt allen Ernstes über eine Koalition mit der FPÖ nach!! Wächst da ein neuer Dollfuß heran?

Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt: dieser indolente Nissl paktiert doch nur deswegen mit den Blauen, damit er weiterhin auf seinem Sessel hocken bleiben kann.
Welche Schande für die SPÖ!

... link (4 Kommentare)   ... comment