W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-03-04
Mittwoch, 4. März 2015
Gute Nachrichten!
Zu meinem letzten Thread gibt es wunderbare, wirklich gute Nachrichten:
Auf der HP der Züchterin
http://www.shams-an-nahar.de
beschreibt Frau Heitmann ganz genau, was und wie sich die Vorfälle ereignet haben.

Ich entschuldige mich hier, daß ich alle Afghanen-Freunde von Frau Dirnberger so herb in die Pflicht gemommen habe, aber nach den einseitigen, falschen Postings auf fb musste man ja geradezu darauf schließen! Da zeigt sich wieder, wofür dieses verdammte fb gut ist: für dumme Leute, die herumlügen und die sich auf Kosten anderer wichtig machen.

Besonders freut es mich, daß die beiden sehr hübschen, vielversprechenden Babies samt Mama bei Frau Heitmann bzw. Frau Bennemann untergebracht sind und es ihnen optimal geht!

Das verleumderische Tierheim Bonn, das im Übrigen keinerlei Rechte an den Hunden hat (!), sollte sich schnellstens bei Fau Dirnberger entschuldigen.

... link (2 Kommentare)   ... comment