W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-02-23
Montag, 23. Februar 2015
Almöhis?
Ich weiß ja, daß Männer völlig anders ticken (einige Schwule ausgenommen). Manche Frisuren erinnern an Frisierversuche eifriger Mütter - das mit dem frühkindlich anmutenden, lächerlich aufstehenden Schopf über der Stirne, der sich bei manchen zu einem noch lächerlichen Kamm auftürmt - ganz ohne Mutti ;).
Aber bitte, was sollen diese Vollbärte? Einfach eklig. Naja, sie kaschieren häßliche übergroße oder fliehende Kinne ;);). Und wenn sie sauber sein wollen, dann brauchen sie mehr Pflege (mehrmals täglich!) als jede weibliche Frisur.
Welche Frau will bitte von einer Klobürste geküßt werden? Weg damit!

Ausserdem - das fiel mir gerade noch ein: ist es diesen Vollbarttypen nicht klar, daß sie mit ihren Bärten all diese nicht gerade ungefährlichgen Islamisten verharmlosen?

Nochmals: Weg damit!

... link (2 Kommentare)   ... comment