W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-04-24
Donnerstag, 24. April 2014
Grace ist wieder zu Hause
weil Helene sich so charakter-, nerven- und nicht zuletzt finanzstark erwiesen hat, diese von Frau H. bösartig angezettelte Malaise durch viele Instanzen und Gerichte durchzukämpfen.

Es zahlt sich aus, beide Beiträge (bisher) samt den links genau zu durchforsten:

http://moccasfinest.blogspot.co.at/

Man glaubt es kaum, wie infam H. (und auch ihre Unrechtsanwältin R.) alles versucht hat, ihre Lügen und Verleumdungen durchzubringen.

Aber was für mich in dieser ohnehin schon üblen Sache am infamsten und charakterlosesten ist: das Verhalten von Helenes (leider immer noch) Zwingerpartners M.S.: ohne Helene war er im Grunde ein Nichts und Niemand gewesen, Helene hatte ihn - besonders wegen Grace - irgendwann offiziell in die Zwingergemeinschaft aufgenommen.
Doch als sie ihn vor Gericht am dringendsten gebraucht hätte, saß der Mistkerl an der Seite der Frau H. und quatschte Lügen in deren Interesse. Hoffentlich agiert der DWZRV nach Helenes Antrag auf Ausschluß des M.S. aus ihrem Zwinger auch entsprechend schnell !

Auf eine bessere Zukunft für die "Moccas Finest"

... link (0 Kommentare)   ... comment